Norwegen vs. Schweden

swedish-dance-bandsOk der erste Tag in Norwegen ist gut verlebt, nachdem sich der Hinflug um fast 2 Stunden verspätet hat und ich die Appartment-Rezeption zig mal telefonisch vertrösten musste (die gute Frau ist extra für uns aufgeblieben.. naja sie hat sich das mit 250 Kronen für “late check in” auch ordentlich bezahlen lassen :-), dafür ist heute alles relativ ruhig verlaufen, nur haufenweise Kick-Off-Meetings.
Draussen liegt meterhoch Schnee und wir sitzen inzwischen vor der Glotze und wieder wird klar warum die Norweger so gut englisch können: Fast alle Serien und Filme laufen auf englisch mit untertiteln.

Hier im firmeninternen IRC channel kursiert jedenfalls so einiges an lustigem Kram! Als kleines Beispiel mal ein paar abgefahrene 70er-Jahre-Dance-Band-Fotos aus Schweden: http://pics.yemii.com/swedish-dance-bands.html
Supergenial! 70’s Overkill! Das sind mal korrekte Klamotten!! So ‘nen Anzug wie die Jungs von PROFIL ERNA da anhaben, das bastel’ ich mir auch!