Good bye Oslo, good bye Februar

Es ist so krass.. nicht nur dass die zwei Wochen Norwegen übermorgen schon wieder vorbei sind, plötzlich ist dann am Sonntag auch schon der erste März, d.h. zwei Monate seit Silvester, war das nicht gerade erst..?
Whatever. Norwegen ist auf jeden Fall ein lustiges Ländchen. Man müsste bloß diese wilde Sprache beherrschen.

Ich hab auf jeden Fall in den letzten Tagen so viel Schnee gesehen wie in meinem ganzen Leben vorher noch nicht. :-) Die fahren hier sogar überall mit riesengrossen mobile Kränen rum und machen die Eiszapfen von den Dachrinnen ab, damit keine Leute davon erschlagen werden..

Jetzt freu ich mich erstmal auf zu Hause und mein schönes Bettchen, wenn ich endlich nicht mehr auf dieser knüppelharten Joga-Matte schlafen muss (was die hier so als Matratze bezeichnen.. ts ts..). Und am Samstag ist dann ja auch schon die abgefahrene Lesungs-Party bei Jochen!