Urlaubsfoto von der Pirateninsel

Die Party:

Fragile (Codename: The Pseudo Invincible)

fragile.jpg

Fragile ist am Bogen so tödlich wie gutaussehend. Sein Lieblingsangriff ist die Meteoritendusche, die zwar wenig effektiv, aber dafür purer Augenzucker ist. Hält sich selbst gerne für unverwundbar, beweist aber immer wieder, dass die 0 Hp Hürde durchaus zu erreichen ist. Manchmal trägt er das Leader of the Pack "A" über dem Haupt, welches ihm Partyverwaltungsgewalt zuspricht. Leider ist er dieser Aufgabe oft nicht gewachsen, da der junge Heißsporn unüberlegt und ohne ersichtlichen Grund in das, oder aus dem Gefecht rennt. Es gibt Gerüchte das er sich 77 Teleportationssprüche gekauft hat, nur um sie anschließend unter Preis zu verkaufen.

Nireille (Codename: Boodyshaker)

nireille.jpg

Herbalist Nireille ist das optische Sahnehäubchen der Gruppe. Sie stärkt der Party durch Defense buffs und Heilsprüche den Rücken. Trotz ihrer bemerkenswerten defensiven Fähigkeiten ist sie auch eine erstklassige Kämpferin. Leider kann ihr recht junges Gemüt sehr schlecht mit Niederlagen umgehen. Selbige bringen sie in regelmäßigen Abständen um den Verstand und neben wild in der Gegend herumgeworfenen Zaubersprüchen äußert sie in einer so hohen Geschwindikeit Flüche, dass die Server kaum mit dem Zensieren nachkommen. Ihre Lieblingsgeste ist der Boodyshaker, der sowohl Freunde als auch Feinde in die Flucht schlägt.

Trippo (Codename: Beelyboppers)

trippo.jpg
Entdecker Trippo ist das Nesthäckchen der Gemeinschaft. Als jüngster im Spiel und kleinster von den Dreien muss er sich einiges gefallen lassen. Oft wird im unterstellt er würde keiner nützlichen Tätigkeit in der Party nachgehen und seine Zauber wären absolut nutzlos. In der Tat ist sein Liebelingszauber, der Tornado, höchst ineffektiv, da er Gegner nicht verletzt, sondern sie nur in die Luft schleudert, was meistens eher zu deren Belustigung beiträgt. Trotzdem ist der Spruch eine nicht zu unterschätzende psychologische Waffe und gleichzeitig gut um anderen Spielern zu zeigen, dass man Naturgewalten heraufbeschwören kann. Sein Kopfschmuck, der ihm den Codenamen Beelyboppers einbrachte, ist zur moralischen Stärkung der Gruppe ein unverzichtbarer Gegenstand der Gemeinschaft.

Urlaub!

pko2.JPG

Kommentare