Wie man sich chinesische Feinde schafft

Da stellt sich zuerst die Frage wie man überhaupt jemand aus China kennenlernt.

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht in meinen Icq Details einfach anzugeben das ich Kantonesisch spreche. Seitdem meldet sich jedes halbe Jahr ein Chinamensch und will reden. Nach meiner letzten Bekanntschaft muss ich mein Konzept allerdings überdenken. Ich finde das Icq Gespräch sehr witzig, verstehen tu ich es nicht. Man muss dazu wissen das es sich theoretisch immer um Bots handeln kann, aber dann hätte dieser, Namens TamChoiTeng, bei weitem den Turing-Test bestanden. Ich kenne diese 18 jährigen Macauerin (also eine Frau aus Macau) nun seit 4 Wochen und wir haben recht häufig gechattet. Anfangs war ich mir sicher das es ein Bot ist, aber wenn einem ein Bot ein Bild von sich schickt, die Frage nach dem Wetter in Macau richtig beantwortet und das alles in einem so authentisch schlechten Englisch wie es nur von einer 18 jährigen Frau aus Macau gesprochen werden kann, dann kommt man in’s Zweifeln.

Ohne weiter Zeit zu stehlen das Bild der Guten und das Gespräch:

meeee.jpg

(14:35:41) J ammi …: dun wanna say anything !!!!!* ~
(14:35:58) /relax: okay.
(14:36:10) /relax: just gimme a msg when you’d like to
(14:36:59) J ammi …: shit !!!!!* why u so stupid !!!!
aaiiiiiii ,,,,  we start to talk now !!!
(14:37:14) /relax: ?? i’m stupid?
(14:37:28) /relax: Calm down honey. What’s the problem?
(14:37:44) J ammi …: nonoooo !!!  4get it **

(14:37:50) J ammi …: its not important
(14:37:59) /relax: :-D hey say… what the f*** is wrong?
(14:38:40) /relax: ???
(14:38:44) J ammi …: 4get it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(14:38:49) /relax: mysterious
(14:38:52) /relax: okay
(14:39:08) J ammi …: well ,, well !!!  u’re a stupid guy !!!!   its for sure in my mind !
(14:39:33) /relax: but what have I done? you don’t even know me. how can you tell i’m stupid?
(14:40:26) /relax: ah. what the hell. I’m in no need of disrespect so I’m getting some coffee instead of talkin’ to you
(14:40:29) J ammi …: come on !!!!*

Was war das bitteschön? Es gab wirklich keinen Grund dafür, aber okay. So ist es gelaufen und so ist es wohl gut. Mal schauen ob sie mal wieder online ist und sich beruhigt hat.

Kommentare